#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Epilepsie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Epilepsie?

    Schön guten abend, Ich hab mal eine frage und zwar, was bedeutet überhaupt leicht dysrhythmisches alpha-eeg? Ich frage aus dem Grund weil ich hatte mal zwei Grund mal Anfälle, und meine neurologen hat ein eeg gemacht wo dann das raus kam. Und Was ich aber echt komisch finde ist, das mein kopf von automatisch und das schnell nach rechts oder links sich dreht, oder das ich blitze sehe, das ich auf einmal richtig zusammen Zucke und das es schwarz vor Augen mir wird. Oder was bei mir auch mal passiert ist war, das ich meine Augen zu gemacht habe, und ich dann richtig reale Bilder gesehen hatte. Oder obwohl ich nicht richtig schlif, habe ich gedacht ich wer im Traum... Obwohl ich auch ein Medikament nehme...


  • Re: Epilepsie?

    Schön guten abend, Ich hab mal eine frage und zwar, was bedeutet überhaupt leicht dysrhythmisches alpha-eeg? Ich frage aus dem Grund weil ich hatte mal zwei Grund mal Anfälle, und meine neurologen hat ein eeg gemacht wo dann das raus kam. Und Was ich aber echt komisch finde ist, das mein kopf von automatisch und das schnell nach rechts oder links sich dreht, oder das ich blitze sehe, das ich auf einmal richtig zusammen Zucke und das es schwarz vor Augen mir wird. Oder was bei mir auch mal passiert ist war, das ich meine Augen zu gemacht habe, und ich dann richtig reale Bilder gesehen hatte. Oder obwohl ich nicht richtig schlif, habe ich gedacht ich wer im Traum...*Obwohl ich auch ein Medikament nehme...
    Ich bedanke mich schon mal bei euch☺

    Kommentar

    Lädt...
    X