• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ball gegen Finger bekommen, sollte ich zum Artzt gehen ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ball gegen Finger bekommen, sollte ich zum Artzt gehen ?

    Hallo,

    gestern in der Schule habe ich einen Ball voll gegen den Finger bekommen, es ist der Daumen.
    Mit den Finger konnte ich gestern nix mehr machen, nachhause gekommen gekühlt heute ist es besser, aber bei Belastung sind doch noch schmerzen da, den Daumen kann ich fast frei bewegen außen wenn ich ihn zu mir hin dehne als von der Hand weg, meine Freundin meinte aber, ja da ist bestimmt was gerissen, gestauch etc. Jetzt habe ich aber gerade meine Ausbildung angefangen und will nicht im Unterricht fehlen.
    Es es sinn voll trotzdem zum Artzt zugehen, gestern war der Daumen so gut wie tot, heute kann ich ihn schon fast frei bewegen.

    Was sagt ihr ?