• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hyperlipidämie

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hyperlipidämie

    Ich leide seit Jahren an Hyperlipidämie. Seit einiger Zeit bin ich bei einem Endokrinologen in Behandlung. Jetzt sind meine Werte explosionsartig schlecht geworden. Die Ernährungsberatung ist fast abgeschlossen, aber außer 0,5 % Fettanteil hab ich keinen Erfolg zu verzeichnen. Ich esse viel Gemüse, Salate, wenig Schweinefleisch, benutze überwiegend Olivenöl, Albaöl und seit neuestem Hanföl. Früchte kann ich leider nicht sehr viel essen da ich an Fructoseintolleranz leide. Ich bin verzweifelt. Was kann ich tun. Wie sieht es aus mit den hcg-Globoli? Hat jemand erfahrung damit?