• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung!

    Hallo an alle Ich bräuchte dringend Hilfe bzw einen Rat! Ich habe vor ziemlich genau zwei Wochen erste Anzeichen einer blasenentzündung gehabt. Ich hatte häufig Harndrang es hat gebrannt und ich hatte beim Sitzen ziemliche Schmerzen. Habe mir dann cystinol akut geholt und hatte dann keine Schmerzen mehr nur noch das brennen und hin und wieder das Gefühl mit dem häufigen Harndrang. Zwischendurch war ich auch beim Arzt der sagte ich habe leicht erhöhte Werte aber so lange ich noch Riesen Probleme habe soll ich auf ein Antibiotikum verzichten. Nach einwöchiger Einnahme habe ich dann auf Rat der Apothekerin canephron genommen um die letzten beschwerden(leichtes brennen und leicht häufiger Harndrang) wegzubekommen. So lang ich es nehme hab ich kaum Beschwerden aber wenn ich es dann mal ohne versuche spür ich das brennen wieder deutlicher Es ist total im humanen Bereich soweit aber ich habe Angst das ich die canephron jetzt dann schon länger als eine Woche nehme oder es irgendwie chronisch wird. Was soll ich tun? Canephron weiter nehmen?