• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen bauchweh usw

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen bauchweh usw

    Hey ihr lieben Ich bin jetzt 19 jahre und ich habe jetzt gedacht ich nutze dieses forum hier auch mal da ich einfach vielleicht jemanden finde der das gleiche Problem hat. Also ich fang einfach mal an zu erklären ich hatte vor 5 wochen einen autounfall bei dem ich die kontrolle über mein auto verloren habe und im graben gelandet bin. Ich bin dann ins Krankenhaus gekommen und die haben mich nicht untersucht bis auf Wirbelsäule naja ich bin seit dem bei 12 verschiedenen Ärzten gewesen weil ich halt immer unterschiedliche Symptome hatte bei meiner richtigen Hausärztin war ich wegen schwindelprobleme sie dachte dann ich hätte was mit dem blutdruck der war aber in ordnung nach dem 24 stunden Messgerät blut angenommen hat sie mir auch und die Schilddrüse war auch in Ordnung. So dann war ich beim HNO weil ich immer druck auf dem Ohr habe das soll wohl davon kommen das ich nachts mit den Zähnen knirsche naja dann war ich beim nächsten arzt weil ich abends immer ein enge Gefühl in der brust habe die hat dann ultraschall und eine lungenfunktion gemacht war auch alles in ordnung naja ich habe halt das Gefühl das ich irgendwas habe also wie soll ich das sagen ich google ja auch meine Symptome und ja ich weiß nicht obich mir einfach zuviel angst mache. Wenn ich beschäftigt bin habe ich diese Symptome nicht sie sind dann weg ich muss dazu sagen ich habe sehr viel stress auf der arbeit die leute unterstellen mir ich würde blau machen. Zu den Symptomen zählen halt dieser ohrdruck ab und an Kopfschmerzen bzw kopfdruck schmerzen in der brust und manchmal habe ich son ganz komisches Gefühl das durch den Körper geht (nicht zu beschreiben) wäre cool wenn ich jemanden finde der mir helfen kann oder das selbe hat wie auch immer liebe grüße