#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe !!! Fuß angeschwollen !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe !!! Fuß angeschwollen !!

    Hallo Leute. Ich brauche dringend eure Hilfe . Ich hatte vor 6 Wochen eine OP am Fuß . Und nun ist der Fuß total angeschwollen und ich passe in gar keine Schuhe mehr rein . Nicht mal mehr in flip Flops oder badelatschen. Das schlimmste ist ich fliege morgen in den Urlaub und brauche jetzt dringend euren Rat , was ich tun kann , dass der Fuß so schnell wie möglich abschwillt . Lieben Dank schon mal im Voraus .


  • Re: Hilfe !!! Fuß angeschwollen !!

    Hallo!

    Ist der Fuß auch gerötet und schmerzhaft?Dann würde ich schleunigst in die Notaufnahme in ein Krankenhaus gehen bevor ich in den Urlaub starte.Mit sowas ist nicht zu spassen,nicht das da eine Thrombose oder ähnliches dahintersteckt-da wäre Fliegen fatal!Alles Gute!

    Gruß suleikah

    Kommentar


    • Re: Hilfe !!! Fuß angeschwollen !!

      Hallo,

      wenn Lymphknoten betroffen sind, bei der vorangegangenen OP, könnte es daran liegen...

      Wenn es sich jedoch um eine Thrombose handeln sollte, würde der Fuß an der Stelle Heiß und würde Schmerzen oder sich sogar verfärben...

      Ich würde allerdings zur Abklärung raten !

      Zur " Ersthilfe" würde ich den Fuß sehr hoch legen, dann kühlen, kühlen , kühlen.......

      Dennoch ab zum Arzt, auch wenn´s wegen dem Urlaub gerade "eng" wird, Gesundheit geht IMMER vor....

      LG, Nesty

      Kommentar

      Lädt...
      X