#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Becken schmerzen, brennen der Scheide, Harnwegsinfektion das volle Paket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Becken schmerzen, brennen der Scheide, Harnwegsinfektion das volle Paket

    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier 29 Jahre alt und habe zur Zeit ein böses Leiden was mich nicht gehen lassen will.

    4 Monate zu vor:

    Eines morgens wachte ich auf und dachte oh warum brennt das denn so beim Pipi machen ?
    Wahrscheinlich ne Blasenendzündung. Es wurde auch immer schlimmer im laufe des Tages.
    Ich bin dann abends zum Frauenarzt der meinte als Blasenendzündung haben sie keine und auch keinen Pilz.
    Wahrscheinlich ist die Blase nur gereitzt, trinken sie mal viel den Tag über.

    Recht deprimiert bin ich dann nach hause und habe mir Liter weiße Wasser reingezogen. Doch es wurde die Tage nicht besser.
    Ich bin dann zum Urologen weil ich dachte ich bin doch nicht blöde und bilde mir das nicht ein. Die Schmerzen waren in zwischen richtig übel.
    Der hat dann einen Blasenentnahme des Urins gemacht und mir gesagt , dass ich nix habe !!

    Tja ich hatte mich fast damit abgefunden das ich mir das alles einbilde, denn in zwischen hatte ich starke Unterleibschmerzen (dachte ich somindestens und irgendwie tat mir alles weh )

    Ich merke dann das ist doch das Becken was mir weh tut ... und bin zum Orthopäden, der meinte dann ja das ist schön Entzündet und nehmen sie mal Voltaren da geht das weg.