#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nagelbettentzündung und privat versichert - Kosten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nagelbettentzündung und privat versichert - Kosten?

    Hallo liebe User,

    meine Nagelbettentzündung soll jetzt behandelt werden. Ich bin privat versichert und würde gerne wissen, welche Kosten da auf mich zu kommen. Ich weiß, dass ich es wieder bekomme, aber trotzdem würde ich gerne wissen, wieviel es sein kann.

    Danke!


  • Re: Nagelbettentzündung und privat versichert - Kosten?

    Hallo sarah!Weshalb interessiert dich das denn? Reich es ein und gut ist es.Du hast doch 4 Wochen Zeit zum Bezahlen.Ich hab mir da noch nie Gedanken darüber gemacht was eine Behandlung kostet.....Ich kann mir auch kaum viorstellen das hier ein User über die Höhe der Kosten Becheid weiß?Wenn du das unbedingt wissen möchtest dann frag doch einfach mal beim Arzt nach.Ich glaube aber selbst da bekommst du keine genauen Auskünfte,das entscheidet sich nach dem Verlauf und der Dauer.
    LG suleikah

    Kommentar

    Lädt...
    X