• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, dicke rote brennende Stiche am Po!!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, dicke rote brennende Stiche am Po!!

    Hallo zusammen! Ich brauche ganz dringend eure hilfe. Ich hab seit Tagen Stiche am Po die meiner Meinung nach von Tag zu Tag größer werden. Zusätzlich hab ich noch einen Druck im Unterleib der höchstwahrscheinlich von meiner Verstopfung kommt, die mich zusätzlich quält. Und morgens hab ich öfter mal Halsschmerzen/kratzen, welches nach dem frühstücken aber verschwindet. Ich habe von meinem Hausarzt bereits eine salbe verschrieben bekommen, die aber keine Wirkung zeigt. Seit dem ist sogar ein neuer dazu gekommen. Ich gehe heute nochmal zum Hautarzt. Habt ihr bis dahin irgendwelche Ratschläge für mich oder wisst ihr vielleicht ob das alles einen Zusammenhang hat und was genau das sein könnte? Danke im voraus!