• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durcheinander -_-

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durcheinander -_-

    Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier auch richtig bin aber ich versuche es einfach mal Angefangen hat alles vor 3 1/2 Jahren. Ich wechselte meine Arbeit. Am Anfang war alles gut doch nach 3 Monaten kamen die ersten Beschwerden mit meinem Magen. Dauernd wurde mir schlecht, jedoch ohne erbrechen. Nach einiger Zeit entschloss ich mich dann zum Arzt zu gehen. Anfangs glaubte mir keiner , weil es mir ja sonst gut ging. Aber ich habe nicht locker gelassen und bekam dann eine magenspiegelung. Heraus stellte sich das ich eine gastritis habe. Nach vielen sinnlosen versuchen mit Tabletten und einer umstelkjng der Ernährung bekam ich nochmal eine magenspiegelung. Mein Magen war immer noch entzündet. Den Arzt interessierte es nicht weiter und ich bekam einfach ein paar tropfen falls mir wieder schlecht wird. Nun schleppe ich diese gastritis schon über 3 Jahre mit mir rum. Zudem habe ich jetzt auch noch sehr starke stimmungsschwankungen, bin sehr leicht reizbar, absolut vergesslich, kann mich nicht konzentrieren, an manchen Tagen will ich gar nicht aufstehen oder das Haus verlassen, habe eine Zeitlang fast nichts gegessen und dadurch 8 Kilo verloren(momentan wieder besser), habe in regelmäßigen Abständen einen richtigen Ekel vor Fleisch, hitzewallungen, enorme Angst eine Beziehung zu führen ( wenn ich sie eingehe dauert es Ca einen Monat dann suche ich Fehler an der Person, suche Gründe zu streiten und will einfach nur das derjenige mich verlässt, der Mann den ich wirklich sehr liebe macht dieses Spiel schon über Jahre mit mir mit. , ich kriege manchmal einfach Angst und herzrasen und weiß gar nicht wieso, ich habe gute Laune und auf einmal schlägt es um und ich denke das das Leben gar keinen Sinn hat und alles schlecht ist, ich verletzte Menschen die ich über alles liebe weil ich manchmal meine Gefühle nicht unter Kontrolle habe.. in dem einen Moment liebe ich sie überalles und in dem anderen Moment bin ich voller hass. Manchmal verletzte ich mich weil ich nicht weiter weiß... Ich bin so antriebslos früher war ich voller Energie. In der Arbeit habe ich nachgelassen... Ich kann einfach nicht mehr ich weiß gar nicht was los ist. Ach ja und an manchen Tagen zittere ich sehr sehr stark...

  • Re: durcheinander -_-

    Hallo melili!
    Geh bitte schleunigst zum Arzt und schildere ihm deine Probleme!Möglicherweise leidest du ein einer psychogenen Depression und damit ist nicht zu spaßen!Mach es dir und deiner Familie zuliebe und so zeitnah als möglich.
    Alles Gute,suleikah

    Kommentar


    • Re: durcheinander -_-

      Ohje

      Kommentar


      • Re: durcheinander -_-

        Ohje

        Kommentar



        • Re: durcheinander -_-

          Mach dir bitte keine allzugroßen Sorgen!Wenn du behandelt wirst fühlst du dich viel besser und alles wird gut!Auch wenn es ein langer Weg werden kann...Aber bislang ist ja nichts bewiesen,es ist nur eine naheliegende Vermutung von mir aufgrund deiner Symptombeschreibung.Lass es aber zügig abklären,du kannst nur profitieren davon.Wird schon werden,Kopf hoch und Alles Gute!

          Kommentar