• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Schwindel kurz vorm umkippen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Schwindel kurz vorm umkippen

    Hallo,ich 34 hatte vor vier Wochen extrem kopfschmerzen, abends wurde mir schwindelig und übel und ich hatte das Gefühl das mein Körper ( taub,oder einschlägt,kribbelt) und ich hatte Angst umzukippen,das ist mir jetzt schon zwei mal passiert,seitdem ist mir ständig schwindelig und übel und mein rechter arm tut mir weh der Muskel. Ich hab mittlerweile Angst aufzustehen und raus zu gehen weil ich denk ich Kipp weg. Kennt das jemand?

  • Re: Ständig Schwindel kurz vorm umkippen

    Hallo Katharina!
    Lass das bitte abklären,via Internet ist da schwer was zu sagen.Das kann Migräne sein,Blutdruckabnormitäten oder was Neurologisches.Es gibt viele Möglichkeiten.Selbst wenn hier jemand ähnliche Symptome hätte,muß es bei dir nicht das Selbe sein und auf keinen Fall kann damit ein Arztbesuch ersetzt werden!
    Alles Gute wünscht suleikah

    Kommentar