• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneuter Meniskuschaden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneuter Meniskuschaden?

    Liebe Forumteilnehmer,
    seit Wochen habe ich immer wieder Knieschmerzen. 2013 wurde ein Meniskusriss festgestellt und auch operiert. Danach war zwar nicht alles ok, aber zumindest hat das Knie nicht mehr blockiert. Mein Arzt meinte damals, solange ich nur geringe Schmerzen und das Knie nur noch selten und nur kurz blockiert sei alles in Ordnung. Nun kommen die Blockaden wieder recht häufig vor (d.H. der Meniskus ist eingeklemmt und das Knie lässt sich nicht bewegen-tut höllisch weh) und ich habe Bedenken, dass der Meniskus wieder eingerissen ist. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe so langsam den Verdacht, dass die letzte OP einfach nicht richtig gelungen ist. Über ein paar Meinungen würde ich mich sehr freuen. Azalee