• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lästiger Mundgeruch :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lästiger Mundgeruch :(

    Hallo!

    Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, bin echt schon verzweifelt!

    Und zwar leide ich schon länger unter einem lästigen Mundgeruch, ich trau mich schon fast nicht mehr mit Leuten sprechen, ich riechs ja sogar selber :/

    Am schlimmsten wirds wenn ich zB Wein trinke... der Atem riecht nicht einfach nur nach Wein sondern einfach ganz eklig :/ An den Zähnen kanns nciht liegen, da passt alles. HNO hab ich auch schon gefragt, passt auch alles. Vom Magen her kanns auch nicht kommen hab erst eine Magenspiegelung gehabt und hat alles gepasst.

    Irgendwie kommt mir vor es kommt nur von der Zunge..ganz komisch irgendwie...

    Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp, bin echt über alles dankbar!!!

    LG Birgit


  • Re: lästiger Mundgeruch :(

    Hallo Birgit! wenn medizinisch alles abgecheckt und keine Ursache gefunden wurde,könntest du es mal mit Chlorophyll-Tabletten versuchen.Frag mal nach in der Apotheke deines Vertrauens!Manchmal liegt es auch an den Zahnzwischenräumen,die man immer mit speziellen Bürstschen oder Zahnseide nach jeder Mahlzeit reinigen sollte. Viel Erfolg wünscht suleikah

    Kommentar


    • Re: lästiger Mundgeruch :(

      Vielen Dank für deinen Tipp ich werds auf jeden Fall ausprobieren

      Lg Birgit

      Kommentar


      • Re: lästiger Mundgeruch :(

        Ich drück die Daumen! Gruß suleikah

        Kommentar