#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun bei MS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun bei MS?

    Was kann man tun, um das Fortschreiten von Multiple Sklerose zu verzögern? Gibt es spezielle Medikamente? Sollte ich auf meine Ernährung achten? Wenn ja, worauf genau? Vielleicht kennt sich jemand aus und könnte mir ein paar Tipps geben.


  • Re: Was tun bei MS?

    Hallo!
    Hast du denn überhaupt eine diagnostizierte MS? Sorry,irgendwie drängt sich mir diese Frage auf.Patienten denen MS bestätigt wird,werden in aller Regel beraten und behandelt.Und zwar mit gewissen Medikamenten.Oder willst du dich nur "erkundigen" weil jemand in deinem Umfeld diese Diagnose bekommen hat?
    Gruß suleikah

    Kommentar


    • Re: Was tun bei MS?

      Sorry,ich hatte deinen anderen Themenpost nicht gelesen....also sind in deiner Familie Fälle aufgetreten.Weshalb solltest DU dann auf deine Ernährung achten müssen??Ich versteh grad dein Problem nicht wirklich..,,

      Kommentar

      Lädt...
      X