#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: brustschmerzen

    Bis ende des Jahres, ab Oktober bis spätestens Dezember muss ich Wartezeit einplanen.

    Kommentar



    • Re: brustschmerzen

      Das ist ja leider noch recht lange hin....versuchen Sie trotzdem entspannt zu bleiben!Wenn Ihre Beschwerden mit Herz oder Lunge zu tun hätten ginge es Ihnen heute sehr viel schlechter!Lenken Sie sich ab,versuchen Sie etwas Ausdauersport(Walking,Radfahren,Laufen,Schwimmen usw.)oder autogenes Training zu machen.Das ist oftmals sehr hilfreich.Sie schaffen das!Alles Gute,johlina

      Kommentar


      • Re: brustschmerzen

        Wie meinen sie das genau? Also mit dem sehr viel schlechter? Weil sich das jetzt schon über so einen langen Zeitraum abspielt?

        Im Grunde genommen gehe ich ja auch selbst nicht davon aus das es in die Richtung geht. Nur wenn ich diese Beschwerden habe, geht das halt immer zu eindeutig in die Richtung und schon ist die Angst wieder da. Das ist wirklich schwierig

        Kommentar


        • Re: brustschmerzen

          Was befürchten Sie denn eigentlich?Lungenkrebs,Herzerkrankung oder was genau?

          Kommentar



          • Re: brustschmerzen

            Meine größte Sorge ist definitiv das Herz. Mir kommen zwar auch immer wieder andere Sachen in sinn, aber definitiv das Herz macht mir am größten angst

            Kommentar


            • Re: brustschmerzen

              Alle Untersuchungen deswegen waren bisher ohne Befund!Es gibt keinerlei Anlass eine Herzerkrankung zu vermuten.Ich hoffe das Ihnen die zukünftige Therapie helfen wird.Alles Gute!johlina

              Kommentar


              • Re: brustschmerzen

                Hallo ich bin neu Hier

                Ich denke das vieles übereinstimmt mit den symptomen die ihr beschrieben habt !

                ich habe am 22.7.2015 einen Autounfall gehabt ,ich war Beifahrer
                Der fahrer bog ohne nach links und rechts zu sehen in eine kreuzung 70er zone ein und von links kam ein auto mit ungefähr 80-90 kmh und knallte direkt in die fahrerseite und drückte uns ein paar meter weg !

                als ich dann ausgestiegen bin fing der ganze ärger an bis heute dem 22.7.2016 also nun 1 jahr lang

                ich stieg aus dem auto aus und dachte erstmal wow nichts passiert aber dann paar minuten später ein brennen in der brust ,bin dann zum artzt gefahren und ins krankenhaus zum röntgen alles war gut mann verschrieb mir novaminsulfon 500 mg

                der 22.7.2015 war ein Mittwoch als der unfall war und ich beim artzt war

                also habe ich das novamin eingenommen paar tage und es schien gut zu sein doch aber am samstag mitten in der nacht bzw sonntag morgen um halb 5 wachte ich auf ,bin dann in die stube gegangen und wollte eine rauchen dazu kam es aber nicht mehr da aufeinmal dieses brennen in der brust extrem stark wurde das ich keine luft mehr bekam ,bin mit letzter kraft ins schlafzimmer gerannt noch um meine freundin wach zu bekommen sie rief den notarzt der mich dann auch abholte ,

                im krankenhaus angekommen wurd ich am tropf angeschlossen geröncht und es wurde eine schwere lungenentzündung festgestellt auf den bildern es sah aus wie ein tennisball in der lunge auf den bildern ,lag 1 woche im kh und es wurde besser nach atemtraining medikamenten und allem

                so nach einer woche dann wieder zu hause gewesen saß ich mit meinen kindern bei meiner mutter auf besuch und bekam da aufeinmal schmerzen im bauchbereich bzw unter meinen rippen wie ein stechen oder halt als würde mann irgendwas zusammendrücken und wurde mehrfach bewusstlos ,also wieder in kh wo ich wieder eine woche lag und untersucht wurde ,blutergebnisse ,röntgen ,ultraschall usw alles gut gewesen also durfte ich wieder nach hause
                und seiddem habe ich täglich schwindelgefühle ,mein körper ist ständig schlapp ,linker arm bzw finger kribbeln bzw zucken und konzentration lässt nach und ich alles anders sehe als wäre ich in einer andern welt also komisch irgendwie

                jetzt aktuell habe ich schwindelgefühle ,leichtes brennen in der linken brust seite und am kehlkopf unteres ende fühlt sich an als würde da ein ball feststecken

                ich bin wie die meisten hier am verzweifeln da mir die ärtzte auch nicht wirklich helfen können

                ich bin auf dieser seite gestossen da ich denke das vieles mit dem von euch zusammenpasst an symptomen

                Bin in weiterer Behandlung im mom noch ohne erfolg auf körperliche besserung !

                LG Michael

                Kommentar



                • Re: brustschmerzen

                  Hallo Michael!
                  Ja,Sie haben Brustbeschwerden usw.aber Ihr Leiden hatte einen Unfall als Ursache!Daraus kann sich manchmal so etwas wie ein Trauma entwickeln sodass man seine Beschwerden u.U.nie mehr richtig loswird.Leider greift auch das mit der Zeit die Psyche an und man kommt in ein Karusell wo es kaum wieder rausgeht.Vielleicht könnten Ihnen Entspannungsübungen wie autogenes Training usw. helfen?Ich weiß,Sie können sich das im Moment kaum vorstellen,aber einen Versuch ist es doch wert?Ich wünsche Ihnen jedenfalls "Alles Gute" für die Zukunft und wenn auch keine totale Beschwerdefreiheit möglich wird,so wenigstens eine starke Besserung.LG johlina

                  Kommentar


                  • Re: brustschmerzen

                    Hallo johlina

                    Ersteinmal Danke für ihre Antwort ,Ich werde es mal mit den Entspannungsübungen versuchen .

                    LG Michael.



                    Kommentar


                    • Re: brustschmerzen

                      Hallo zusammen.

                      ​​​​​​Mein letzter Text, ist jetzt schon etwas länger her. Mir ging es die letzten Monate wirklich gut, ich habe weiterhin das citalopram 10mg genommen und kam gut damit zu recht. Die Symptome waren im Grunde genommen weg.
                      leider liegt die Betonung auf waren. Die letzten Tage habe ich wieder Beschwerden. Brustschmerzen, rücken und zum Teil arm Schmerzen. Kopfschmerzen und schwitzig. Ein Arbeitskollege von mir hatte vor ein paar Tagen brustschmerzen und kam ins kh. Es stellte sich heraus das er kurz vom infarkt stand und bekam 2 stents. Ich denke es hängt damit zusammen, dass ich nun wieder viel drüber denke und quasi einen Rückfall habe.

                      Kommentar



                      • Re: brustschmerzen

                        Hallo

                        Was hast du denn am Ende gemacht ? Ich meine da gibt es doch viele verschiedene Möglichkeiten was man machen kann.

                        Würde aber an deiner Stelle nach einem Hausmittel suchen. Es gibt zum Beispiel das Graviola Extrakt welches endlich eine Lösung für Krebs sein soll..sowas finde ich super !

                        Hoffe aber dir geht es auch gut !
                        Der User hat keinen Krebs und Sie sollten hier nicht Werbung für unsinnige Mittelchen die angeblich "die Lösung" bei Krebserkrankungen sein sollen,machen.LG J.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X