#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fieber nach Spaziergang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fieber nach Spaziergang

    Hallo Onmeda Forum, ich verzweifel Langsam, ich habe nun seit ca 2 Wochen das Problem das wenn ich Raus gehe ich eine Körpertemperatur von bis zu 38.2 bekomme und das Schwitzen Anfange, dabei fühle ich mich dann auch "krank" die Temperatur geht nach gut 1 Stunde Sitzen, liegen o.a wieder in den Norm bereich ( 37.3 - 37.5) ich war eine lange Zeit Krank, von 21.3-23.4 danach sind die Symptome abgeklungen, Ich huste ab und zu nochmal, Nase ist aber frei, dazu hatte ich etwa 3 Tage Nachtschweiß, kein starker, mein Kragen des T-Shirts war nur fühlbar feucht ( Bettzeug war Trocken) ich habe auch einen kaputten Schlafrytmuss seit mehreren Jahren, es geht mal eine Zeit gut das ich ganz normal einschlafe und aufstehe, aber sonst schlaf ich gegen 8 Uhr morgens ein und stehe gegen 14-15 Uhr auf, bin aber dabei dies wieder zu ändern, Essen tue ich auch normal, wie ich es gewohnt bin, trinke etwas wenig ( 1.5 Liter am Tag), Meine Mutter hatte etwas mit der Schilddrüse ob es vielleicht daran liegt das ich dort etwas vererbt habe?

    Ich hatte vor Morgen Blutabnehmen zu lassen, nur ich mach mich momentan sehr verrückt das es Leukamie sein könnte oder eine andere Krebs Art, Leistungs unterschiede von mir merke ich nicht nur das ich mich durch das "fieber" krank fühle.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen mich zu beruhigen... oder vielleicht einen Tipp geben was es sein könnte, ob es noch von der Rest "Grippe" ist oder anderes.

    Vielen Dank!


  • Re: Fieber nach Spaziergang

    Die Frage ist ja schon vor 6 Jahren gestellt worden, gab es eine Diagnose?

    Kommentar


    • Re: Fieber nach Spaziergang

      Hallo!
      mich würde es auch sehr interessieren, ob es dazu eine Diagnose gab?
      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X