• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist mit mir los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist mit mir los?

    Hallo, bin neu hier. Ich schilder mal mein Problem.. Und zwar ich bin 21 jahre alt, raucher und gelegentheitlich auch am Wasserpfeife rauchen. Seid 3 Tagen habe ich so eine Art Druck im Brustkorb bzw eine art brennen, im Lungenbereich. Ich hab seid dem wieder panikattacken, denke an nix anderes mehr, das ich tot krank bin, jeden moment sterben werde und und und. Das ist so schlimm das ich mich richtig benommen fühle und nichtmehr froh werde. Hattet ihr schonmal sowas? Hab angst zum Arzt zu gehen....


  • Re: was ist mit mir los?

    Das kann vom Magen kommen, muss aber nicht.
    Du solltest dich mal durchchecken lassen, denn hier kann dir sicher niemand eine Diagnose stellen und mit vielleicht und könnte, ist dir nicht geholfen.

    Kommentar


    • Re: was ist mit mir los?

      Du solltest damit mal zum Arzt gehen. Es können unzählige Faktoren dafür verantwortlich sein. Aber überleben wirst Du es schon. ;-)

      Kommentar