• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eindämmung am Arm? Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eindämmung am Arm? Hilfe

    Hallo Forum, ich bin neu hier und hoffe auf ruhigstellende Ratschläge. Und zwar folgendes Problem. Mein Bedenken bzw meine Sorgen sind groß. Also wenn ich jetzt mein Handgelenk nach unten bewege/ drücke habe ich eine Eindämmung oder eine Delle am Arm. Diese ist zu sehen und zu spüren. Was könnte das sein? Das war noch nie und ein Unfall ist auch nicht passiert. Was sollte ich tun und wisst ihr was darüber!? Würde mich über jede Antwort von Euch freuen. Schöne Grüße Maxpayne


  • Re: Eindämmung am Arm? Hilfe

    hi,

    ich glaube kaum dass dir hier jemand helfen kann. vielleicht solltest du bei Gelegenheit einen Arzt aufsuchen der deinen arm anschauen kann. hier kann man nur spekulieren, das hilft dir sicher nicht weiter.

    gruß,

    wusselinchen

    Kommentar