#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Leiste, Knie, Rücken, Zeh - Hobby Sportlerin ?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Leiste, Knie, Rücken, Zeh - Hobby Sportlerin ?????

    Ich bin 16 Jahre alt und mache täglich Sport.
    Ich fahre immer Inline skating (23km) und Jogge (12km) im Wechsel und ca. 2 mal die Woche trainiere ich.
    Das mach ich schon seit ca. 3 Jahren.
    Seit drei Wochen schmerzt meine Zeh beim Abrollen meine Knie mein Rücken und meine Leiste ( oft knackst meine Hüfte, meine Leiste, mein Arm, mein Handgelenk schmerzt aber nicht) .
    Aber nie an der gleichen Stelle, sondern jeden Tag wo anders.
    Deswegen hab ich seit 2 Wochen aufgehört zu trainieren und zu joggen.
    Mit der Hoffnung das es besser wird. ( ist es aber nicht)
    Ich hab in 2 Wochen einen Termin beim Orthopäden.
    Vielleicht kann mir jemand weiter Helfen was ich haben könnte.
    Würde gern wieder wie gewohnt Sport machen


  • Re: Schmerzen in der Leiste, Knie, Rücken, Zeh - Hobby Sportlerin ?????

    Hallo, ich würde auf jedenfall ein Arzt besuchen und schauen Sie auch hier nach Powerstrips nach. http://www.liebe-saude.de/

    PowerStrips™ sind eine patentierte Mischung von moderner Energie und uralten Kräutern. Jeder Mensch und jedes seiner Körperteile benötigen Energie. Powerstrips, täglich getragen, bringen Energie auf die Teile des Körpers, die sie benötigen.
    PowerStrips sind ein ultradünnes Medizinprodukt der Klasse 1 in der U.S. FDA-Liste. Powerstrips haften auf Ihrer Haut und vermitteln eine vorübergehende Befreiung von geringfügigen Schmerzen und fördern die Gesundheit Ihrer Haut.
    Die äußere Schicht enthält elementares Germanium, und die innere Schicht besteht aus einer patentierten Mischung von fermentiertem koreanischem rotem Ginseng, Alpha3 CMP Meeres-Phytoplankton und einem ölfreien, wasserlöslichen Kleber für den sicheren, täglichen Dauereinsatz.

    MfG
    Katia

    Kommentar

    Lädt...
    X