• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blase am after

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blase am after

    Halli leute, Mir fällt es nicht leicht darüber zu reden, deswegen hofe ich dass ich hier rat bekomme.... Ich habe seit 2tagen eibe blase am after, die schmerzt...könnte das eine zyste sein oder einfach nur eine reizung der schleimhaut?sollte ich deswegeb vllt lieber zum arzt gehen oder erstma versuchen sie mit cremes weg zu bekommen?was meint ihr? Hatte jmd so etwas schonmal? Danke für die ratschläge


  • Re: blase am after

    Guten Morgen Lolo,

    Du sagst,es ist eine Blase - kommt Eiter o.a. raus?
    Geh´auf jeden Fall zu einem Proktologen. Auch wenn hier einer schon mal etwas ähnliches hatte, kann keiner Ferndiagnosen stellen.
    Könnte eine harmlose Hämmorhoide sein, die Du veröden lassen kannst oder ´ne Analfistel, die operativ enternt werden muss.
    Ich will hier aber nicht mutmaßen, wie gesagt, Ferndiagnosen ....

    LG würmchen

    Kommentar


    • Re: blase am after

      Nee gefüllt ist sie nicht.ich hatte das auch svhonma davor un gabs mit creme wieder weg bekommen....aber es kommt halt immer wieder...recht komisch....is auch direkt am schließmuskel... Danke aber schonma für den rat Lg

      Kommentar


      • Re: blase am after

        Hallo Lolo!
        wahrscheinlich handelt es sich um eine Analvenenthrombose.Nach wenigen Tagen (manchmal aber auch Wochen) verschwindet das von ganz alleine wieder!Ein einfacher Allgemeinarzt kann das auch feststellen wenn du sehr verunsichert bist,dazu braucht es keinen Facharzt.
        Gute Besserung wünscht suleikah

        Kommentar



        • Re: blase am after

          Danke euch

          Kommentar