• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelprobleme und husten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelprobleme und husten

    Guten morgen liebe community. Seid letztem Montag habe ich meine Periode die ziemlich stark ist. da ich 14 bin also noch Schülerin, bin ich von Montag-Dienstag zuhause geblieben weil ich Schmerzen hatte und ständig irgendwas passiert ist wie z.b (unterwäsche durchgeblutet) . Ab mittwoch- freitag war ich dann in der Schule , in den Tagen ist alles schlimmer und stärker geworden.Es kamen in dieser Woche viele große Blutklumpen. Am Freitag Mittag habe ich dann plötzlich starken Husten bekommen den ich jetz auch noch habe. Der Husten macht jetz noch alles schlimmer und ich habe ja morgen wieder Schule. Ich bleibe ungern zuhause weil wir bald eine Klassenarbeit schreiben und ich den nötigen Stoff brauche zum lernen. Ich benutze auch keine Tampons weil mir das unangenehm ist. Kann ich die starke Regelblutung und den Husten ein wenig lindern? Mfg dorenleinchen