• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor herzmuskelentzündung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor herzmuskelentzündung

    Hallo, Mein freund hatte gestern erhöhte Temperatur und hat sich schlapp gefühlt. Heute war es schon wieder viel besser. Obwohl ich es ihm abgeraten habe, ist er heute mit Freunden raus, um fußball zu spielen.. Kann sich deswegen eine herzmuskelentzündung entwickeln? Mach mir wirklich sorgen...


  • Re: Angst vor herzmuskelentzündung


    Hallo,
    ich würde mir jetzt keine übertriebenen Sorgen machen!So schnell bekommt man sowas nicht.Scheinbar fühlte er sich fit genug um zu trainieren und es ging ihm ja auch bereits wieder besser!Herzmuskelentzündündungen entstehen ja meist auf der Basis von verschleppten und nicht auskurierten Infekten.Die Menschen schonen sich zuwenig und unterschätzen die Folgen.(The show must go on!)
    Sollte sich seine Temperatur jedoch weiter erhöhen und Erkältungsanzeichen wie Husten,Schnupfen ect, dazukommen ,wäre es ratsam erstmal mit dem Training auszusetzen.
    Alles Gute wünscht suleikah

    Kommentar