• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirnprellung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirnprellung

    Hallo, Ich hatte gestern um 12:30 einen Skiunfall und bin direkt auf meinen Kopf gefallen, hatte aber einen Helm auf. Habe dann aber sehr schlimmes Kopfweh gehabt mit Schwindelsein und Übelkeit. Hab mich aber nicht übergeben und War nicht bewusstlos, ebenfalls kann ich mich auch an alles erinnern. Bin dann no selbstständig den Berg runter gefahren und sind dann auch heim und ins Krankenhaus gefahren. Der Arzt hat mich dann noch auf sämtliche Symptome getestet und gefragt, ebenfalls auf Nackenschmerzen. Ich hatte aber noch keine. Bekam dann die Diagnose HIRNPRELLUNG. Mir wurde Bettruhe verschrieben. Also heim und erstmal eine runde schlafen. Ca halbe Stunde nach dem erwachen, bekam ich nackenschmerzen, die nach der Zeit immer schlimmer wurden. sollte ich nochmal ins Krankenhaus fahren? Oder ist das doch normal? Weil sie haben gesagt bei irgendeinen anderen Symptom soll ich sofort ins Krankenhaus gehen. Lg Laura