• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandeln geschwollen - Aphte - Hals Rachen Spray gut oder schlecht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Mandeln geschwollen - Aphte - Hals Rachen Spray gut oder schlecht

    Nanana Kinder vertragt euch lieber und wendet eure Energie dafür auf wieder gesund zu werden...

    Hallo Metia, vielleicht siehst du dir diese Seite mal an. Dort steht einiges über die Einnahme von Antibiotika und die damit verbundenen Nebenwirkung. Wichtig ist vor allem die Antibiotika über die komplette Dauer, die dir verschrieben wurde, einzunehmen. Solltest du allerdings weiterhin starke Beschwerden nach der Einnahme haben, würde ich mit deinem Arzt reden ob er dir andere Antibiotika verschreiben kann, die du besser verträgst. Ich hoffe das hilft dir die Zeit durchzustehen. Bis dahin gute Besserung

    Kommentar



    • Re: Mandeln geschwollen - Aphte - Hals Rachen Spray gut oder schlecht


      Nach ner Weile hat es sich dann wieder gegeben mit den Nebenwirkungen.

      Nein Abstrich wurde nicht gefragt.
      Ich weiß nicht mehr genau wie sie es gesagt hat, aber es war eher eine Frage ob ich Antibiotika wolle...

      Antibiotika habe ich noch nicht so oft genommen, kann mich nur an einmal erinnern. Aber wie das war weiß ich nicht mehr.

      Kommentar