• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grüner Zäher schnupfen, Auswurf + starker husten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüner Zäher schnupfen, Auswurf + starker husten

    Guten tag.. Ich hab seit ca 1,5 Wochen starken, schmerzenden husten, Kopfschmerzen, die nebenhöhlen tun weh, Kopfschmerzen, hatte starkes Fieber, schüttelfrost, schnupfen, Halsschmerzen und heißerkeit.. Nun ist alles weg außer dem starken gequältem hustenreiz mit Auswurf.. Und dem ziehen im brustbereich.. Seit heute morgen habe ich anstatt ner laufenden Nase sehr zähen grünen schnupfen, einseitig und diese Seite schmerzt auch total... Hab ich jetzt eine zusätzliche Infektion? Hatte im Internet was gelesen über ne Bronchitis.. Dass die durch ne Erkältung ausgelöst werden kann, gerade bei Asthmatikern und Rauchern.. Bin beides... - dann hab ich noch etwas über ne stirnhöhlenvereiterung oder nasennebenhöhlenentzündung gelesen.. Hilfeee


  • Re: Grüner Zäher schnupfen, Auswurf + starker husten

    Achso mein Arzt meinte letzte Woche ich hätte ne Grippe die nach ner Woche von selbst weg gehen sollte..

    Kommentar


    • Re: Grüner Zäher schnupfen, Auswurf + starker husten

      Eine einfache Erkältung dauert in der Regel etwa 7-10 Tage.Es ist aber häufig so das sich der Infekt von den oberen Luftwegen in die unteren verlagern kann.Dann ist das ganze eine langwierigere Angelegenheit...Das grüne Sekret lässt zudem auf eine bakterielle Infektion schliessen und sollte in diesem Fall wohl besser mit Antibiotika behandelt werden.Ich empfehle nochmal einen Arztbesuch.
      Gute Besserung!

      Kommentar