• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erhöhte Temperatur

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erhöhte Temperatur

    Guten morgen, ich habe seit mittlerweile 3 Tagen erhöhte Temperatur. Meine normale im Ohr gemessene Temperatur ist normalerweise 36.6-36.8. Jetzt turnt sie immer bei 37.4 bis 37.6 rum. Habe zwischendurch jetzt auch rektal gemessen. War dann zwischendurch auch schon bei 38. Ich würde sagen ich hatte das noch nie. Vor allem habe ich keine Krankheitssymtome. Mir gehts eigentlich gut bis auf die Sorgen die ich mir mache und ein paar Rückenschmerzen. Aber die sind bei mir nicht ungewöhnlich.


  • Re: erhöhte Temperatur

    Hallo Schnuffel!Eine Rektaltemperatur bis 37,5 ist durchaus als normal zu bezeichen.Du schreibst das hattest du noch nie...misst du denn regelmässig deine Körpertemperaturen?Du schreibst auch das du keinerlei Krankheitssymptome hast-wozu dann die häufigen Messungen?Es gibt auch eine sog. Bewegungstemperatur,das heißt nach sportlichen Aktivitäten kann das schoin mal kurzfristig bis 38 Grad steigen ohne jeglichen Krankheitsbefund.Vielleicht solltest du das Thermometer mal eine zeitlang einfach vergessen??
    Gruß suleikah

    Kommentar