• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

proteine im urin, harndrang

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • proteine im urin, harndrang

    Hallo vor gut einem Monat wurde ein harnwegsinfekt festgestellt. Das erste antibiotikum brachte keine Linderung (leichtes ziehen in den leisten, leichter beinschmerz, leichter gelegentlicher rückenschmerz), das 2. nur einige Tage ein wenig. Kurz darauf war der Harndrang wieder da. Heute morgen mittels teststreifen und mittelstrahl des morgenurins festgestellt, dass Proteine im Urin sind. Nitrit und leukozyten allerdings kaum bis gar nicht. Bzw erst nach einigen mehreren Minuten leicht angefärbt. Schwangerschaft wurde in der vermeintlich 12. Woche durch vaginalen und abdominalen Ultraschall, sowie mehrerer negativer Tests ausgeschlossen. Kann das immernoch von dem harnwegsinfekt sein? Ist er noch nich völlig behandelt oder nur die "nachwehen"? Danke