• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer weiss Rat

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer weiss Rat

    Hallo zusammen, hab seit 3 Jahren nen Bandscheibenvorfall links l4/l5. Da mir dieser vor 4 Wochen wieder extrem Probleme bereitet lass ich mich in 2 Wochen unter Ct Spritzen. Durch KG ist Schmerzen u ziehen nicht mehr akut nur wenn i länger steh oder sitze merke i ziehen. So nun meine Frage bzw Symptome was ich letzter Zeit oft hab. Manchmal leichter Druck rechts neben Bauchnabel, dann drückt es mal an verschiedenen Stellen herzbereich,rechte Brust,Schulterblatt . Dann hab ich mal kurz ganz leicht Druck im Hinterkopf rechts dann mal links und was krass ist ab und an fühlt sich linke Kopfseite komisch an u mein immer Haare hängen ins Gesicht obwohl es nicht so ist. Ist das pychisch da Vorfall in Nervenbahn ist oder was kann des sein? kann des von Verspannungen kommen? Da Schlüsselbein auch oft zieht.

  • Re: Wer weiss Rat

    Hi, ich empfehle dir, einen Neurologen aufzusuchen mit dieser Symptomatik. Gute Besserung + vg, crash

    Kommentar