• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halli hallo ich bin Neuling... Darmentzündung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halli hallo ich bin Neuling... Darmentzündung

    Hallo
    Ich bin 27. Jahre alt und seit Weihnachten hatte ich immer Durchfall mit Blut und Schleim. Vorige Woche hatte ich meine Darmspiegelung. Kann mir jemand den Befund etwas genauer erklären? Habe erst am 20.02.wieder ein Termin bei meiner Ärztin.
    Vom Rektum bis zur re. Flexur reichender kontinuierlicher entzündungsprozess mit diffuser Rötung, deutlich vulnerabler SH, Fibrinbelägen, Schleimstrassen und komplett aufgehobener haustrierung (pe`s vom transversum bis zum Rektum), scharfe Abgrenzung zur normalen SH des ascendens.
    Habe als Medikation ab heute 45mg Prednisolon und 3g claversal micropellets.
    LG Janet

  • Re: Halli hallo ich bin Neuling... Darmentzündung

    Hallo,der Befund hört für mich an wie eine Colitis ulcerosa oder ein Morbus Chron.Aber so ganz genau kann ich das auch nicht beurteilen.Dein Arzt wird sicher die nötige Aufklärung und Behandlung einleiten.Ales Gute!

    Kommentar