• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kalte Hände & Füße Homepage

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kalte Hände & Füße Homepage

    Hello Onmeda-Community,

    ich freue mich ein aktives Forum rund um das Thema Gesundheit gefunden zu haben. Ich habe sehr lange unter kalten Händen und Füßen gelitten, im Sommer und im Winter Vor einem Jahr ist es mir dann zu viel geworden und ich habe mich entschlossen mein Problem an zu packen. Als erstes habe ich mich versucht im Internet schlau zu machen...vergeblich! Also habe ich mir verschiedene Bücher bestellt und war bei unterschiedlichen Ärzten.

    Zum Glück hat sich heraus gestellt, dass keine ernsthafte Krankheit hinter meinen kalten Gliedmaßen steckt, sondern verschiedene "kleinere" Umstände. Dazu gehörte unter Anderem meine Ernährung sowie fehlende Bewegung.

    Im laufe des Jahres habe ich das Problem in den Griff bekommen und viele nützliche Dinge gelernt! Die möchte ich jetzt teilen und habe eine Internetseite zum Thema kalte Hände & Füße gestartet: Stop-Kalte-Füße - Hilfe bei kalten Händen und Füßen

    Da es sich um meine erste Seite handelt experimentiere ich viel herum und probiere verschiedene Dinge aus... Youtube Videos und Infografiken finde ich besonders geeignet um Infos weiter zu geben. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob meine Videos und Grafiken auch für andere Nutzer interessant sind, oder nur für mich

    Vielleicht hat Jemand von euch Lust einen Blick auf mein neustes Video zu werfen und mir Feedback zu geben: https://www.youtube.com/watch?v=XP2IkaDbr3U

    Auch eine kleine Infografik habe ich in den letzten Tagen zusammen gebaut: Der Guide für warme Füße als Infographic | Stop-Kalte-Füße

    Auf meiner Homepage habe ich Reviews zu Socken und Fußbädern geschrieben, die ich bei mir zu Hause getestet habe. In den nächsten Wochen möchte ich noch weitere nützliche Produkte vorstellen, die bei kalten Händen und Füßen helfen, oder auch nicht

    Das ist ein etwas längerer Post geworden... worum es mir eigentlich geht: Was haltet ihr von meinen Informationen und meiner Homepage, denkt ihr es könnte eine kleine Hilfe für Menschen mit kalten Händen und Füßen sein, oder reine Zeitverschwendung?

    Seit ehrlich

    BG,
    Gil