• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhöhlen und Kopfschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhöhlen und Kopfschmerzen

    Hallo zusammen. Lange Zeit lese ich schon selbst in diesem Forum herum, nun wird es aber auch Zeit für meinen ersten Post. Kleine Hintergrundinfos zu mir: Ich leide an einer generalisierten Angststörung und verkrampfe mich meistens auf irgendwelche kleinen Zeichen meines Körpers. Jedes zwicken etc. wirkt bedrohlich.. Nun zu meinem Anliegen. Am 26.12.2014 fing es mit einer Erkältung an welche sich dann zu einer Nebenhöhlenentzündung ausgebreitet hat. 1 Woche Antiviotika und Nasenspray + Gelomythol halfen und ich fühlte mich auch noch 1 Woche nach absetzen des Antibiotikas gut. Seit gestern habe ich aber Intervalle von starken Kopfschmerzen im vorderen Bereich, eine Art Ziehen. Dazu kommt: meine Stirn ist sehr warm, deutlich wärmer als der Rest meines Gesichtes. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein? Meine Frage: kann es sein das ich nachwievor eine Nebenhöhlenentzündung oder Stirnhöhlenentzündung habe? Oder sind das einfach Nachwirkgungen, die teilweise anhalten können? Vielen Dank an die, die sich meinen Text hier durchlesen Liebe Grüße.

  • Re: Nebenhöhlen und Kopfschmerzen

    Hm, die Formatierung ist jetzt irgendwie flöten gegangen..

    Kommentar