• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautblutungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautblutungen

    Guten Morgen, ich habe vor einigen Wochen auf meinem Bein eine Stelle bemerkt, auf der sich auf einer Fläche von ca. 4-5cm Durchmesser viele etwa stecknadelkopfgroße leuchtend rote Punkte befinden. Nach einiger Zeit wurden diese dann zu einem blauen Fleck und verschwanden hat. Vor ein paar Tagen tauchten sie nach einer heißen Dusche plötzlich wieder auf, an derselben Stelle. Vom Erscheinungsbild her bin ich mir sicher, dass es Einblutungen unter der Haut sind. Auffällig ist, dass es wieder dieselbe Stelle ist. Ich bin mir sehr sicher, mich nicht gestoßen zu haben (was an dieser Stelle auch schwierig wäre). Ich mache mir Gedanken ob vielleicht etwas mit meiner Blutgerrinung nicht stimmt. Oder kann das eine völlig normale Erscheinung sein? Ich habe auch nach dem Zahmeputzen oft Zahnfleischbluten. MfG Felix