#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältung, ständig Nachtschweiß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältung, ständig Nachtschweiß

    Hallo,

    Ich habe mich letzte Woche Dienstag erkältet, mit Halzschmerzen, verschleimte Nase und schwäche Gefühl ect. ich habe Roxithromycin bekommen für 7 Tage. Ab Mittwoch fing ich dann noch an zu Husten mit grünem Auswurf.

    Meine Symptome verbesserten sich ab Freitag, ich hatte keine verstopfte Nase mehr und keine Halzschmerzen aber der lästige Husten blieb und wurde immer stärker, vorallem Nachts war er unerträglich und all in dieser Zeit als der husten anfing hab ich Nachts auch jeden Tag geschwitzt. Ich ging gestern erneut zum Hausarzt und er verschrieb mir ein Breitspektrumantibiotikum, wegen dem grünen Auswurf. Eine Lungenentzündung hab ich aber nicht. Naja mir gehts irgendwie soweit gut, das husten ist nicht mehr so stark, hat sich übers Wochenende etwas gelegt nur Nachts sehr intensiv.

    Aber ich schwitze immer noch sehr stark, woran liegt das?

Lädt...
X