#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim im Stuhl

    Hallo,

    Ich habe mich nun hier angemeldet um endlich eine Frage bzw ein Problem loszuwerden .
    Ich weiß leider nicht genau in welches Unterforum die Frage am besten passt, deswegen stelle ich diese hier.
    Seit Monaten habe ich bei jedem Stuhlgang viel Schleim im Stuhl.
    Da dieser eklige Schleim leider nicht weggeht, mache ich mir langsam Sorgen. Mir ist es nur ein wenig unangenehm damit zum Arzt zu gehen, da ich auch Angst vor einer Darmspiegelung oder Ähnliches habe . Weitere Symptome oder Probleme habe ich eher nicht. Manchmal habe ich nur Bauchschmerzen wenn ich auf dem Klo sitze, aber ich glaube das jeder einmal zumindest die Leute, die ich mal gefragt habe. Was könnte also die Ursache für dieses Schleim sein ?

    Liebe Grüße,
    Pummelpuff

    Liebe Grüße


  • Re: Schleim im Stuhl


    Ich würde das mal googlen und wenn du nichts findest, doch mal den Arztbesuch ins Auge fassen. warum auch nicht? Das kann dir doch auch nur helfen....

    Kommentar

    Lädt...
    X