#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerschmerz nach Arbeitsunfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerschmerz nach Arbeitsunfall

    Hallo,

    ich habe am 05.06.2013 in unserer Firma mit der Motorsense Rasen gemäht.
    Plötzlich verspürte ich einen starken Schmerz ( wie ein elektrischer Schlag ) in der rechten Hand.
    Am nächsten Tag war die Innenseite des Daumen meiner rechten Hand taub und ich habe seither Schmerzen im Daumengelenk.
    Der D-Arzt röntge meine Hand und eine Verletzung am Knochen ausschließen.
    Im Anschluß verordnete er mir Physiotherapie und eine Handgelenksorthese.
    Die Physio ( bis heute 20 Behandlungen) brachten keinerlei Erfolg und die Schmerzen gehen zwischenzeitlich vom Daumengelenk über den Ellenbogen bis in die Schulter.Allein das an- und ausziehen geht nur unter schmerzen.
    Ich kann meinen Arm nur unter Schmerzen anwinkeln bzw. wie beim MRT notwendig ausstrecken und bin aktuell arbeitsunfähig.
    Eine Untersuchung beim Neurologen zeigte das meine Nervenbahnen alle i. O. sind.
    Schmerztabletten wie Ibo 600 zeigen keinerlei Wirkung.

    Die Auswertung des MRT Befundes steht noch aus.

    Nach 3 Monaten Schmerzen würde ich freuen endlich mal zu erfahren was ich eigentlich habe ?

Lädt...
X