#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lockere Leberflecken?/mini-zecken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lockere Leberflecken?/mini-zecken?

    Hallo an alle

    ich habe folgendes Problem. Ich habe in letzter Zeit vermehrt so "lockere" Muttermale. Sie sind praktisch nur an einer kleinen Stelle fest... ich weiß nicht wie das kommt, hat sowas noch jemand?
    Jedenfalls hatte ich sowas schonmal, da stellte sich heraus, dass es sich um eine Zecke handelt. Mit dem nächsten ähnliche Ding bin ich dann zum Arzt, der meinte aber es wäre keine und sowas könnte man entfernen lassen. Tja, wenige Tage später ist es dann eh abgegangen (ist soetwas schlimm?)
    Ich habe sowas nun immer häufiger (ich habe auch viele neue Leberflecken bekommen) und jedesmal Angst, dass es eine Zecke ist, die ich nicht erkenne... teilweise sind die Dinger auch wirklich winzig, aber vielleicht sind es ja babyzecken?
    ich weiß wirklich nicht wie ich das unterschieden soll...

    kennt jemand soetwas und hat einen Rat? Danke schonmal

Lädt...
X