#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasen bluten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasen bluten

    Hallo mache mir sorgen um meinen Mann, der hat seit vielen Jahren hautsächlich im Winter Nasen bluten, auch mal nur durch husten oder schneizen, oder auch mal so,habe auch gesagt er soll arzt gehen, aber er sagt nur das er keinen arzt an der nase rum machen lassen will.

    Super was soll man tun wenn Männer so stur sind, aber auch die letzten tage hatte er kurz bluten, vor 2 oder 3 jahren hatte er sehr stark, dachte er verblutet. Habt ihr vielleicht irgendwelche ideen wo helfen, da er ja den arzt meiden will und ich um sonst rede, und er nichts davon hören will. Danke im vorraus. Lg


  • Re: Nasen bluten


    Nasenbluten ist nicht so schlimm wie man es früher angenommen hat. Meistens sind die sehr feine Äderchen die zu nahe an der Oberfläche liegen dafür zuständig, Der Gang zum HNO Arzt bringt nur kurzzeitige Linderung. Der Arzt veräzt mit einer Substanz diese Äderchen die das Nasenbluten verursachten. An ihren Stellen kommen aber kurze Zeit später wieder andere zum Vorschein. Wenn man sich die Mühe machen möchte, 1-2 mal im Jahr bei HNO Arzt vorbei zu schauen, wird vermutlich ohne Nasenbluten leben. Und wer weiss ? Vieleicht werden die Äderchen nicht mehr kommen...

    Kommentar


    • Re: Nasen bluten


      ok, habe von jemanden gehört das wenn man viel milch trinkt, das blut sich verdünnt und man nasenbluten bekommt, sicher hirngespinst, nur komisch das er genau da wo er 3 oder 4 tage kurz nasen bluten hatte genau auch jeden tag milch getrunken hat, jetzt seit über einer woche wo er keine milch trinkt, ist nichts mehr an bluten, zufall? oder ist doch was dran. lg

      Kommentar

      Lädt...
      X