#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MS - Leberflecke bei GilenyaTherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MS - Leberflecke bei GilenyaTherapie

    Ich habe Multiple Sklerose und seit März 2011 nehme ich die Gilenya mit dem Wirkstoff Fingolimod, der bekanntlich Hautkrebs verursachen kann. Meine Neurologin sagt, eine Leberfleckuntersuchung ist Inbegriff der Gilenya Therapie und muss von Seiten der Krankenkasse bezahlt werden, dies ist nicht zu verwechseln mit der freiwilligen Leberfleckuntersuchung, die ein Patient unter 35 Jahren selbst zahlen muss.
    Meine Krankenkasse weigert sich aber die Kosten zu übernehmen und ich würde gern wissen, wer denn jetzt Recht hat.
    Gibt es hierzu vielleicht Beschlüsse, die das regeln? Weiß jemand etwas darüber?

    Grüße Jasmin

Lädt...
X