• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor schlimmer Diagnose

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor schlimmer Diagnose

    Hallo ! Ich habe mittlerweile totale Angst dass ich irgendwie krank bin weil es mir ab und zu schlecht geht. Hatte im Juli eine erstuntersuchung von meiner ausbildung und ich musste urin abgeben .. Da wurde folgendes festgestellt : Leukozyten +++ , Glucose negativ , Hämoglobin negativ und Proteine negativ . Der Arzt meinte meine Nieren seien in Ordnung. Ich habe echt Angst dass ich vielleicht etwas schlimmes habe. Kann mir auch kein Blut abnehmen lassen weil ich in meiner Kindheit einen beängstigenden Vorfall hatte und seit dem panische Angst habe. Ich Hoffe sie können mir helfen bzw. sagen ob die Möglichkeit besteht dass ich was habe.