#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scwindel

    Hallo,
    Ich habe seit 2 Tagen Schwindel wenn ich meinen Kopf beim liegen mich umdrehe und wenn ich beim Stehen den Kopf nach unten und nach Oben bewege,dreht sich alles und mir wird übel.
    Gestern musste ich mich den ganzen Tag übergeben und mir war übel.Heute übergebe ich mich nicht mehr.Kann das die Sommer grippe sein?


  • Re: Scwindel


    hej

    ich weiß nicht, ob dir das weiter hilft, aber Schwindel kann oft ein Anzeigen von vielen anderen Krankheiten sein.

    Aber am besten beobachtest du das ganze erstmal ein wenig, vllt. geht es nach ein paar Tagen wieder weg und wir machen uns Sorgen um nichts. Vielleicht hast du auch einfach nur etwas falsches gegessen und deswegen ist dir schlecht und schwindelig. Aber meine Meinung kann keinen Arzt ersetzen, am besten abwarten und wenn es nicht besser geht mal zum Hausarzt gehen, der kennt dich am besten und weiß was zu tun ist, der macht auch dann ein paar Tests mit dir und kann erkennen woher der Schwindel kommt und ob dein Blut auch noch getestet werden kann.

    Liebe Grüße
    elysee

    Kommentar

    Lädt...
    X