• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerhafte Abgeschlagenheit

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerhafte Abgeschlagenheit

    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte im April diesen Jahres eine Gürtelrose. Erst nach 1 Woche, als sich nach starken Schmerzen, die Bläschen bildeten, wurde es diagnostiziert.

    Nach der Behandlung sollte ich laut der Ärztin noch B Vitamine zu mir nehmen um Folgen auszuschließen. Diese habe ich auch zu Ende genommen.

    Im Juli/August fing es an das ich andauernd Kopfschmerzen hatte und immer schlapper wurde. Laut meinem Arzt war es Überarbeitung. Nach einigen Massagen hat sich aber keine Besserung eingestellt.
    Es wurde immer schlimmer und seit 2 Monaten etwa habe ich nun "chronische" Gliederschmerzen. Teilweise geht es mir früh total super, eine halbe Stunde später kann das schon ganz anders aussehen, sodass ich mich sofort hinlegen muss. Ich wurde inzwischen (von mehreren Ärzten) rundum durchgecheckt und muss Ende Januar zur Darmspiegelung. Bis dahin hat mein Arzt mir Orthomol Immun empfohlen, wodurch es jedoch nur zum teil gelindert wird.

    Kann mir denn jemand einen Rat geben bzw hat jemand ähnliche Symptome oder Erfahrungen mit diesem Krankheitsbild?
    Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch tun soll

    Vielen Dank
    eure nnit