• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwach nach Grippe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwach nach Grippe

    Hallo
    Bei meiner letzten Grippe, die ich dachte auskuriert zu haben, aber leider nicht ganz, hatte ich einen Schwaecheanfall , wo ich direkt spuerte wie mein Koerper schwaecher und schwaecher wurde ( 2 Std) und ich Kraft und Muskeln verlor. Einher ging Durchfall. Danach war es besser und vorbei aber der Kraft oder Muskelverlust blieb> Was kann ich nun tun? Gibt es Moeglichkeiten fuer zurueck oder bleibt dies so? Wer kennt so was.? Die grippe uebrigens war von starken Tempschwankungen hervorgerufen die ich jedes Jahr habe. An so was kann man sterben zuminsdest im Alter wenn der Koerper nicht mehr so stark ist.
    Mit frdk Gruessen . om