#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sulcus ulnaris syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sulcus ulnaris syndrom

    Hallo, guten Abend
    Leide unter dem im Titel benannten Syndrom.
    Schmerzen hab ich schon seit ca. 5 Wochen.
    Vor drei Wochen hab ich vom Chir. eine Gipsschiene bekommen.
    Schmerzen haben sich jedoch verschlimmert ebenso das Taubheitsgefühl in Fingern und Hand (habe das Gefühl das dieses Taubheitsgef. mittlerweile bis über beide Schultern geht !?)
    Dienstag soll die Schiene ab,nix hat sich gebessert,langsam wird mir etwas mulmig !!
    Muß evtl operiert werden ? Was gibt es für Alternativ-Therapien ?
    Für Antworten wär ich sehr dankbar !
    Beste Grüße Ralph


  • Re: sulcus ulnaris syndrom


    Ich habe seit fünf wochen das gleiche problem. bin jetzt seit zwei wochen in behandlung in einer gemeinschafts praxis. bei vier terminen hatte ich vier ärtze wo von mir drei eine spritze in den ellenbogen geben wollten. desweiteren bekam ich eine bandage die die schmerzen nur verstärkt.

    Kommentar

    Lädt...
    X