• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

körperlich abgeschlagen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • körperlich abgeschlagen

    Hallo,

    Ich hab schon seit ein paar Jahren Probleme mit der Gesundheit. Rückenprobleme hab ich schon von Kind auf an .. Immer wieder Strom und Massagen .. Iwann hatte ich keine Lust mehr da sich nix gebessert hat ..naja die Probleme blieben weiterhin .. Ich weiß auch, dass ich eine Fehlbildung in der Wirbelsäule habe .. Mir gehts immer schlechter .. Fühl mich benommen, habe kurze stechende Schmerzen im Kopf, Schwindelanfälle .. Wenn ich Treppen steige bin ich fix und fertig und die Waden schmerzen .. Naja fühl mich jedenfalls nicht wie 28 sondern wie 70 .. Ich habe jetzt auch Termine bei einem Orthopäden gemacht und werde zum allgemeinarzt..hinzu kam jetzt, dass ich brustschmerzen habe .. Sie sind warm , als wären sie geschwollen.. Schwanger bin ich definitiv nicht und meine Periode ist seit ca 10 Tage zuende.. Viell. Kennt das jemand und kann vorab schonmal was dazu sagen .. Ich danke euch


  • Re: körperlich abgeschlagen


    Viele der genannten Beschwerden würden zu einem Vitamin-D-Mangel passen. Dieser ist in unseren Breiten häufig, bleibt aber oft über Jahre hinweg unerkannt, da die Messung des zugehörigen Blutwerts (25-OH-Vitamin D) aus irgendwelchen Gründen nicht durchgeführt wird.

    Da ich hier in den Foren in den letzten Wochen schon einiges zu dem Thema geschrieben habe, verweise ich der Einfachheit halber auf die Suchfunktion (grüne Leiste oben, neben "Neues Thema"). -- Einen praxisorientierten Überblick (mit Anleitung zur effektiven Behandlung) bietet das Büchlein von Dr.med. von Helden.

    Kommentar