• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pofalte oben schmerzen und linke Seite etwas dick

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pofalte oben schmerzen und linke Seite etwas dick

    Hallo an allen

    Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage oder ob es woanders hingehört.
    Also fange ich mal an bin 41 Jahre alt Männlich und habe am Montag den vorgarten gemacht nach arbeiten am Haus. Habe den ganzen Sonntag und Montag so ca. 2 Stunden mit einer Gartenkralle den Boden geeggt und bin immer wieder auf dicke Wurzeln gestoßen die ich raus haben wollte aus dem Boden. Also spart genommen Wurzel getrennt und dran gezogen wie ein blöder. In der Nacht on Montag zu Dienstag denn aufgewacht mit sehr starken Schmerzen in der Pofalte oben. Ich konnte nicht mehr richtig schlafen vor schmerzen das bücken so wie sitzen ging auch nur unter sehr starken Schmerzen und das gehen auch. Kann es sein das ich mich an einer der vielen Wurzeln verhoben habe und mir dabei so was wie einen Muskelfaserriss zugezogen habe in dem bereich? Auf der linken Pofalten Innenseite oben ist es auch ein wenig angeschwollen. Und in den Nächten von Dienstag bis heute Donnerstag habe ich auch sehr viel geschwitzt so das ich mir ein Handtuch geholt habe um mich abzutrocknen von dem Schweiß. Muss dazu sagen das ich heute schon besser auf mein Po sitzen kann also noch vor 1 Tag.
    Meine Frage nu an euch kennt einer von euch so was und könnt ich da mit einen Muskelfaserriss in dem Bereich Recht haben?
    Vielen Dank schon mal fürs lesen und die Antworten