• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knie verletzt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knie verletzt

    Hallo zusammen

    Ich weiss, ihr seid wahrscheinlich auch keine Experten, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand eine Antwort geben.
    Ich habe mir am Mittwoch vor einer Woche das Knie verdreht und seit dem Schmerzen im Knie. Ich kann zwar normal laufen, doch sobald ich in die Hocke gehe sticht es wie ein Messerstich in die Innenseite des Knies. Nun, da ich weiss, dass Knieverletzungen relativ heikel sind, bin ich auch gleich zum Arzt. Der hat mich dann weiterverwiesen für ein MRI. Heute erhalte ich dann den Bericht (bibber).
    Gestern hatte ich den ganzen Tag über keine Schmerzen mehr, so dass ich es zeitweise sogar vergass. Als mir dann etwas auf den Boden fiel und ich es aufheben wollte, bin ich aus Gewohnheit in die Hocke. Da durchfuhr mich ein übler Schmerz im Knie. Seit dem tut es wieder ziemlich weh. Ich habe nun Angst, dass ich daduch "noch mehr" kaputt gemacht habe und das MRI-Bild nicht mehr stimmt. Oder habe ich es vielleicht nur überreizt? Es würde mich gewaltig nerven, nochmals in die Röhre zu müssen.

    Vielen Dank schonmal.