• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hartnäckiger Infekt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hartnäckiger Infekt

    Hallo

    Ich habe seit 5 Wochen eine Entzündung im Bereich der Mandeln.
    Angefangen hat es mit Halsweh und Fieber. Es wurde Blut vom Finger genommen und mir wurde 1 Woche lang Penicillin verschrieben.
    Kaum war die Einnahme beendet, fing es von vorne an mit der Entzündung. Wieder Fingerpieks, wieder 1 Woche Penicillin, jedoch eins mit Hilfsmittel.
    Die Entzündung war während der Einnahme weg, doch kaum war die Antibiotikapackung leer kam die Entzündung wieder.
    Beim 3. Arztbesuch wurde auf Streptokokken getestet: negativ, also viral.
    Ich bekam Lutschtabletten und Paracetamoltabletten gegen die Schmerzen und ich soll mich gedulden. Das wars.
    Mittlerweile sind wieder 3 Wochen vergangen und die Entzündung kommt und geht. Im Mandelbereich ist es gerötet und weisse Blasen habe ich auch.
    Ich habe Schmerzen und bin mittlerweile ratlos. Was kann ich sonst noch tun, weiss jemand Rat? Danke.

    Gruss

    Dani83