• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PS.: Kann mir jemand weiter helfen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PS.: Kann mir jemand weiter helfen?

    Ich vergass bei meinem Beitrag "Mikrozirkulationsstörungen" zu erwähnen, dass ich beim,bzw nach dem Duschen, richtig rote Flächen am Bein habe - an Stellen ohne Mikrozirkulationsstörungen - die so aussehen, als ob man sich mit einer Wärmesalbe eingerieben hätte. Weiss nicht mehr weiter,und was in meinem Körper los ist (() Nach einigeMinuten sehen diese Flächen wieder normal aus. Ein Lendenwirbelsyndrom mit täglichen Schmerzen, die nach dem Aufstehen verschwinden sindauch vorhanden. Schmerzen beim Laufen habe ich nicht, Venenklappen sind in Ordnung,und wenn ich doch mal was merke, dann weiss ich nicht,ob das nicht von meinem Weichteilrheuma kommt


  • Re: PS.: Kann mir jemand weiter helfen?


    Hallo Birgit65,

    Ich kann Dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber hast Du schon mit einem Rheumatologen und Phlebologen gesprochen ?

    LG

    Kommentar


    • Re: PS.: Kann mir jemand weiter helfen?


      Hallo Scubagirl -ich danke Dir für Deine Antwort. Nein,beim Rheumatologen war ich noch nicht, und eine Untersuchung der Beine mit Kontrastmittel wurde auch noch nicht gemacht, obwohlich dachte der Gefäßchirurg bei dem ich war würde dies tun. Er meinte die Venenklappen wären in Ordnung,und Pulse an Becken, Beinen und Füßen ebenfalls. Dann wurde noch Ultraschall an den Füßen und Kniekehlen gemacht auch da war alles okay. Die Ärztin, die mich zuerst untersuch hatte,konnte sich das nicht erklären,und der 2. Arzt der sich das anschaute meinte es wären Mikrozirkulationsstörungen.Habe am 24.05.einen Termin in der Uniklinik in meiner Nähe,und mir einen Termin beim Rheumatologen geholt. Ich hoffe man kann mir da weiterhelfen. Vielen Dank für Deinen Hinweis.LG Birgit

      Kommentar