• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bettwanzen???!!!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bettwanzen???!!!!

    Hilfeeee!
    Ich habe die Befürchtung mir aus dem Schlafwagen mit dem Zug Bettwanzen ins Haus geholt zu haben!
    Ich hab so komische Juckende Quaddeln an meinem Bein.
    Stechmücken können es nicht sein. Die Stiche sehen bei mir auch anders aus.
    Was soll ich tun?
    Soll ich erst mal meinen Hausarzt fragen, ob es wirklich Bettwanzenbisse sind und wenn ja, was soll ich tun?
    Lg
    Sparrow


  • Re: Bettwanzen???!!!!

    Hallo Sparrow,

    dein Beitrag ist jetzt schon ein wenig her, aber ich hoffe ich kann dir einen wertvollen Tipp fürs nächste Mal geben.
    Wenn ich Bettwanzen oder sonstige Schädlinge in meinem Haus habe, würde ich sofort auf http://www.geprueft.de/schaedlingsbekaempfung gehen. Das ist eine Seite, die kompetente Firmen in deiner Nähe vermittelt. Dort bekommst du sofort einen zuverlässigen Kammerjäger. Gerade wenn es um die Gesundheit geht ist nicht zu spaßen!

    Kommentar


    • Re: Bettwanzen???!!!!

      Auch auf http://www.bettwanzen.com/ bekommst du hilfreiche Tipps und Tricks, wie du mit einfachen Mitteln diese lästigen Viecher wieder loswerden kannst ;
      Hilfreiche Tipps und Tricks um Bettwanzen erkennen und bekämpfen zu können.

      Kommentar