• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

umgeknickt....

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • umgeknickt....

    Hallo liebe Foris,

    Ich bin heute beim Laufen auf einer Wiese in ein Loch getreten und mit dem rechten Fuss umgeknickt. Es machte richtig "knack".
    Daraufhin hatte ich kurz Kreislaufprobleme war die Schmerzen doch stark waren. Nach ein paar Minuten waren diese aber wieder weg und ich konnte den Rückweg ohne grosse Schmerzen antreten. Jetzt zuhause schmerzt mein Fuss beim Auftreten, ich kann quasi kein Gewicht darauf lagern, den Fuss bewegen tut auch weh.
    Vielleicht kennt sich ja hier wer ein bischen orthopädisch aus ?? Klar warte ich morgen erstmal ab, aber wenn es dann nicht besser wird...zum Arzt ? Wohin? Othopäde oder erst Hausarzt?


  • Re: umgeknickt....


    ....ich war jetzt beim Orthopäden. Der Fuss wurde geröntgt und kurz abgetastet, der Arzt hörte mir zu...Diagnose : Bänderzerrung. Habe jetzt einen Stützverband.

    Kommentar